1. Correspond tout à fait à nos attentes.

    Brigitte N. | CHESIERES

  2. Sehr gut

    Jacqueline G.

    Gutes Futter bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung, top !!

  3. Très bon produits

    Mado

    Nos chiennes en raffole

  4. Top Futter

    Zimmerli Marlis

    Wie immer top Lieferung und sehr gutes Futter für Allergiker

  5. Sehr gutes Futter

    Marlis Zimmerli

    Habe einen Allergiker, seit er das Futter bekommt kommen wir beide sehr gut über die Runde.Bin sehr, sehr zufrieden

  6. Très bon produits

    Mado

    Très bon produits et nos 2 chiennes l'aiment beaucoup, à voir la vitesse à laquelle elle est avalée...

  7. Sehr gutes Futter

    Wissmann

    Mein Hündin frisst das Futter sehr gerne, sie hat sehr gut abgenommen und hat jetzt ihr Idealgewicht. ich empfehle das Produkt gerne weiter.

  8. très bon produit

    Audino

    Et ma chienne Kaya l'aime.

  9. Sehr gutes Futter

    Natascha

    Sehr gutes Futter

  10. Sehr gut

    Gast

    Sehr gut !!!!

Page: