Gutes Futter bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung, top !!
Nos chiennes en raffole
Wie immer top Lieferung und sehr gutes Futter für Allergiker
Habe einen Allergiker, seit er das Futter bekommt kommen wir beide sehr gut über die Runde.Bin sehr, sehr zufrieden
Très bon produits et nos 2 chiennes l'aiment beaucoup, à voir la vitesse à laquelle elle est avalée...
Mein Hündin frisst das Futter sehr gerne, sie hat sehr gut abgenommen und hat jetzt ihr Idealgewicht. ich empfehle das Produkt gerne weiter.
Et ma chienne Kaya l'aime.
Sehr gutes Futter
Sehr gut !!!!