5 Sterne
Bin sehr froh, dass es die kleineren Büchsen gibt.
Beim Tierarzt gibt es nur die 400 gr. Büchsen
Dieses Futter ist sehr gut und so eine super Bedienung. Sehr gute Firma, danke.
Danke für die prompte Bedienung, immer schon beim Katzenfutter und jetzt beim Hundefutter. Super Firma, danke nochmal
bewährtes Produkt
Eine super Firma, schon viele Jahre dabei, immer prompte Bedienung, danke.
Super, dass Sie jetzt auch die kleineren Dosen von 200 gr haben! Unsere Kleine wiegt 3,5 kg und frisst also nicht 400 gr pro Tag.
Er mag das Futter sehr gerne und er hat verträgt es sehr gut. Ich kaufe es immer wieder als Topping über das Trockenfutter.
Für unseren Allergiker ein feines Topping über dem Trockenfutter.
Kann ich bestens empfehlen.