1. Sehr gut

    Monika W. | Altendorf

    5 Sterne

  2. Super, da kleine Grösse

    Monique P. | Herrliberg

    Bin sehr froh, dass es die kleineren Büchsen gibt.
    Beim Tierarzt gibt es nur die 400 gr. Büchsen

  3. Futter

    Marianne T.

    Dieses Futter ist sehr gut und so eine super Bedienung. Sehr gute Firma, danke.

  4. Futter

    Marianne T.

    Danke für die prompte Bedienung, immer schon beim Katzenfutter und jetzt beim Hundefutter. Super Firma, danke nochmal

  5. *****

    Gerion A. | Bern

    bewährtes Produkt

  6. Hundefutter

    Marianne T. | Zürich

    Eine super Firma, schon viele Jahre dabei, immer prompte Bedienung, danke.

  7. Kleinere Dosen à 200 gr

    Rebekka

    Super, dass Sie jetzt auch die kleineren Dosen von 200 gr haben! Unsere Kleine wiegt 3,5 kg und frisst also nicht 400 gr pro Tag.

  8. Schäferhund – Allergiker

    Silvia A. | Bern

    Er mag das Futter sehr gerne und er hat verträgt es sehr gut. Ich kaufe es immer wieder als Topping über das Trockenfutter.

  9. Perfekt für Allergiker

    Silvia A. | Bern

    Für unseren Allergiker ein feines Topping über dem Trockenfutter.

  10. Super Artikel

    Hans K. | Hochwald

    Kann ich bestens empfehlen.

Page: