Je nach Laune
Das klappt immer sehr gut. Ich bestelle regelmässig. Was mich stört, ist, dass die Verpackung grösser ist als früher und es immer so viel Plastikfolien hat. Bei der kleineren Schachtel früher war gar keine nötig.
Livraison rapide, bien emballé.
Unsere verwöhnte Princess liebt es - bis auf Rind für Sie perfekt
5 Sterne
Les chats adorent
Parfait
Unsere Katze wählt das Futter und Frauchen bestellt und bezahlt natürlich
Ottimo
Mes chats adorent.