1. Sehr gut, danke.

    Markus S. | Stetten

    Schnelle Lieferung.

  2. Metabolic

    Markus S. | Stetten

    Einwandfreie Lieferung. Gutes Produkt.

  3. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.

    René S. | Duggingen

  4. morceaux sont un peu gros

    Denise Zgoulli

    Les morceaux sont un peu gros et mon chat fait le gourmand, souvent ne finit pas son assiette.

  5. Satisfait

    Frederic

    Pour le moment satisfait - nourriture conseillee par le veterinaire

  6. Sehr zufrieden

    Karin Anliker

    Bin sehr zufrieden

  7. très bon résultat

    antoine catherine

    je suis très satisfaite de ce produit mon chat à perdu 900g déjà

  8. Weichere Konsisenz erwünscht

    Verena Achermann - Höltschi

    Die einzelnen Fleischbröckli sind etwas trocken, ich zerkleinere sie dann meistens sonst leckt sie nur die Sauce weg und dann ist das ganze Futter noch trockener. Manchmal mische ich auch von einem anderen Futter etwas darunter.

Page: