• Helpline 0800 44 00 44

  • Schweizer Tierärzte logo Schweizer Tierärzte
Kontakt

Gratis Helpline

Helpline: 0800 44 00 44
E-Mail: [email protected]

Montag bis Freitag: 8:30 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17.00 Uhr

Haben Sie Fragen an das Tierärzte Team?

Futterberatung

Andere Fragen

Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

    • Sie haben Ihr Passwort vergessen?

      Kein Problem: Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

    • Tracking-Informationen

      Sie haben in Ihrem Kundenkonto eine Übersicht über alle Ihre Bestellungen und einen direkten Zugriff auf vorhandene Tracking-Informationen. Bei den Bestellungen mit dem Status «versendet» können Sie durch Anklicken des Pfeil-Icons die Informationen zur Sendungsverfolgung abrufen.

    • Versandkosten

      Ab einem Bestellwert von CHF 50.- wird Ihre Bestellung  versandkostenfrei an die von Ihnen gewünschte Adresse in der Schweiz geliefert.

      Liegt der Bestellwert unter CHF 50.- erheben wir eine Pauschale für Porto und Verpackung von CHF 6.90 pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Pakete, der Grösse und des Gewichts der Sendung.

      Ausgewählte Artikel versenden wir Ihnen auch bei einem Bestellwert von unter CHF 50.- für nur Fr. 3.60 oder sogar versandkostenfrei.

      Sollte aus technischen oder logistischen Gründen ein Versand in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung nur einmal.

      Aktuell: Bis auf weiteres wird jede Bestellung, welche Sie in der iPet App abschliessen versandkostenfrei geliefert!

    • Retouren

      Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Die iPet.ch GmbH ist aber in jedem Fall bemüht Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht zu gewähren, wobei Sie verschiedene Punkte beachten müssen:

      Jede Rücksendung muss uns vorgängig per E-mail ([email protected]) angekündigt werden. Diese wird von uns geprüft und Sie werden über die korrekte Rücksendeadresse (ACHTUNG: Rücksendung nicht auf 3214 Ulmiz) und das weitere Vorgehen per E-mail informiert.

      Bitte nennen Sie uns in der Email Ihre vollständige Adresse und teilen Sie uns mit, ob die Gutschrift in Form eines Gutscheins oder einer Rückzahlung erfolgen soll. Bei einer Rückzahlung teilen Sie uns Ihre IBAN-Nr. mit. Kreditkartenzahlungen oder Überweisungen mittels Paypal werden direkt gutgeschrieben.

      Zudem benötigen wir die Bestell- und Artikelnummer sowie Menge und den Grund für die Retoure.

      Rückgaberecht von Zubehörartikel
      Sie können die erhaltene Ware in der Originalverpackung innert 14 Tagen nach Erhalt retournieren. Voraussetzungen für eine Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware nicht benutzt wurde.

      Rückgaberecht von Tiernahrung / Futtermittel
      Aus Gründen der Qualitätssicherung können Sie Futtermittel nur während 5 Tagen nach Erhalt retournieren. Das Futter muss zwingend ungeöffnet und originalverpackt zurückgeschickt werden. Dies gilt auch für Mehrfachpackungen.

      Die anfallenden Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden. Handelt es sich um eine Fehllieferung unsererseits, werden die Portokosten von der iPet.ch GmbH übernommen.

      Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe kostenlos einen Beleg. Bewahren Sie diesen bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges gutgeschrieben werden.

      Nach Eingang der Ware wird der Kaufpreis dem Kunden zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart noch zusätzliche Gebühren anfallen können.

Schweizer Tierärzte

Schweizer Tierärzte
 
SSL Secured Swiss Online Garantie logo

Zahlungsarten