Langue détectée dans votre navigateur web : français. Vous visitez actuellement la version allemande de notre boutique en ligne. Souhaitez-vous passer à la version française ?

  • Helpline +41315391177

  • Schweizer Tierärzte logo Schweizer Tierärzte

Apple - auch nützlich für Ihr Haustier!

Mehr lesen zum Thema Apple

  1. CHF 11.90

    Halterung aus weichem und strapazierfähigem Silikon, zur Befestigung des AirTags am Halsband

Apple ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das für seine Innovationen in der Computer-, Smartphone- und Unterhaltungselektronikbranche bekannt ist. Gegründet im Jahr 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne, hat Apple mit Produkten wie dem iPhone, iPad, Mac und der Apple Watch einen tiefgreifenden Einfluss auf moderne Technologien und Designästhetik. Apple legt grossen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Datenschutz seiner Geräte, die alle nahtlos miteinander und mit einem breiten Ökosystem von Diensten wie iTunes, iCloud und dem App Store integriert sind.

 

In Bezug auf Haustiere bietet Apple zwar keine speziellen Produkte für Tiere an, aber der Apple AirTag, ein kleines und rundes Tracking-Gerät, kann durchaus in diesem Bereich nützlich sein. Der AirTag wurde ursprünglich entwickelt, um verlorene Gegenstände wie Schlüssel, Geldbörsen oder Taschen zu finden, kann aber auch an Halsbändern von Haustieren befestigt werden, um sie zu orten. Er nutzt Apples "Wo ist?"-Netzwerk, das Milliarden von Apple-Geräten weltweit verwendet, um den Standort eines AirTags anonym und privat zu übermitteln. Besitzer können dann auf ihrem iPhone den Standort des AirTags sehen, was besonders hilfreich sein kann, wenn ein Haustier verloren geht.

Schweizer Tierärzte

Schweizer Tierärzte
 
SSL Secured Swiss Online Garantie logo

Zahlungsarten